Kopfzeile

Inhalt

Reglemente Wasser und Abwasser - Infoveranstaltung

22. November 2021

Im Kurier Oktober 2021 haben wir über den aktuellen Stand und das weitere Vorgehen informiert. Im Terminplan wurde auch die vorgesehene Informationsveranstaltung erwähnt. An dieser Veranstaltung wird über die Reglementsanpassungen und den weiteren Verlauf das Verfahrens informiert.

 

Die Informationsveranstaltung, zu welcher Sie herzlich eingeladen sind, findet statt am:

Mittwoch, 5. Januar 2022 um 19.30 Uhr,

in der Mehrzweckhalle, Dorfstrasse 51, 3182 Ueberstorf

 

Weitere Unterlagen zur Informationsveranstaltung finden Sie ab ca. Mitte Dezember auf der Homepage der Gemeinde Ueberstorf (News) oder können, auch ab Mitte Dezember, auf der Gemeindeverwaltung bezogen werden.

 

Corona-Pandemie – Organisatorische Hinweise

  • Zwischen den anwesenden Teilnehmenden ist ein Abstand von 1.5 m einzuhalten. Die in der Halle vorbereitete Sitzordnung ist verbindlich. Ehepaare können direkt nebeneinandersitzen.
  • Beim Eingang der Mehrzweckhalle finden Sie Desinfektionsmittel und Hygienemasken vor. Es gilt Maskenpflicht (ausser bei Wortmeldungen) und das Desinfizieren der Hände beim Betreten der Halle ist obligatorisch.
  • Der Gemeinderat wird zu Beginn der Versammlung eine Teilnahmekarte einsammeln, welche Sie auf Ihrem Stuhl vorfinden. Bitte notieren Sie hier Ihren Namen und die Adresse. Diese Karten dienen ausschliesslich dem Contact-Tracing. Nach 14 Tagen werden die Karten vernichtet.

 

Um die Organisation der Veranstaltung zu vereinfachen und die Teilnehmerzahl abschätzen zu können, bittet der Gemeinderat um Anmeldung. Bitte geben Sie Ihre Teilnahme der Gemeinde bis am
Montag, 3. Januar 2022 bekannt: per E- Mail (gemeinde@ueberstorf.ch) oder per Telefon (031 740 88 88). Diese Anmeldung ist nicht zwingend und auch nicht bindend – hilft aber bei der Organisation.

Icon